Stockturnier 2020

Wie schon einige Jahre zuvor, veranstalteten wir heuer am 8. Februar wieder ein Firmenstockturnier. Witterungsbedingt wurde es in der Stockhalle im Aktivpark abgehalten.
Erfreulicherweise folgten der Einladung 15 Teams und es konnte ein spannendes, lustiges und vor allem kommunikatives Turnier abgehalten werden.
Teamgeist, Können, Ehrgeiz, Glück und Pech – aber vor allem Spass – machten diesen Nachmittag so hervorragend.

Der begehrte Wanderpokal ging an das Team „ Hanl Hackschnitzel “.

Im Gasthaus „OST“ fand anschließend der gemütliche Ausklang statt.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Herrn Schröder Franz (Wettbewerbsleiter und Schiedsrichter) und an alle Stockschützen!

Und das Beste zum Schluss: …. eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist geplant….

Zurück