Firmenpräsentation Fa. Poschacher

… ES TUT SICH WIEDER ETWAS …

Nachdem uns die Pandemie leider immer noch ein bisschen einschränkt, hatten wir nun doch wieder eine unserer interessanten Firmenbesichtigungen.

Am 5. 5. 2022 lud uns Herr Dr. Leonhard Helbich-Poschacher gemeinsam mit dem WB Mauthausen zur Besichtigung der Poschacher Natursteinwerke in Langenstein ein.

Der Einblick in die Steinbearbeitung – auf einer stark erweiterte Produktionsfläche – mit altbewährten und modernsten Produktionsmaschinen war äußerst interessant.
Herr Dr. Leonhard Helbich-Poschacher schilderte uns auch die Firmengeschichte seit 1839 und begeisterte mit seinem Elan und seiner Schaffensfreude.

Natürlich wurden wir von Herrn Dr. Helbich-Poschacher auch kulinarisch (Büffet vom Frellerhof) verwöhnt!

Besten Dank. Ein sehr interessanter, gelungener Abend!

Zurück